Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf in die Zukunft!

Was wünscht ihr euch für die Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf in die Zukunft!
Unsere Gruppe ist nun knapp 1 1/3 Jahre alt und kann sicher wieder ein paar neue Impulse vertragen *g*

Passend zum bald anstehenden Weihnachtsfest wäre es natürlich wichtig zu wissen, welche Impluse ihr Gruppenmitglieder euch wünscht? *geschenk*

Dafür könnt ihr an der Umfrage (mehrere Antworten möglich und erwünscht!) teilnehmen, aber noch wichtiger wären natürlich eure Wortbeiträge hier im Thread! *top*

Zusätzlich möchte ich euch noch auf zwei Neuerungen hinweisen, die ihr vielleicht noch nicht entdeckt habt:

*hand*
• Jede Gruppe hat nun (in der linken Menüspalte) ihren eigenen Wellness Junges Rheinland: Events & Dates -Bereich, in der ihr eure Dategesuche veröffentlichen könnt.
• Auch wenn ihr im Menü unter Dates ein solches einstellt, könnt ihr eine Verknüpfung zu einer passenden Gruppe wählen.
• Und mit der Gruppe verknüpfte Events & Stammtische findet ihr künftig ebenfalls dort.
Hier die Bitte, dass ihr nur passende - d.h. keine allgemeinen oder unpassenden Dates - mit der Gruppe verknüpft! Alles andere lassen wir entfernen.
• Entsprechend wurde der Suchen & Finden-Bereich hier im Gruppenforum abgeschafft, da dieser damit hinfällig wird.
Anmerkung: Derzeit werden nur jeweils die Events & Dates der 7 Tage ab Suchdatum angezeigt - diese Einschränkung wird aber noch aufgehoben.

*hand2*
• Wenn ihr im Forum ein @ vor den Nicknamen des Angesprochenen setzt, wird die automatisch verlinkt und über die Glocke benachrichtigt.
• Also schreibt bspw. @*******lax , wenn ihr jemanden im Thread direkt ansprechen wollt.
Einschränkung: Aktuell werden Benachrichtigungen von Basis-Mitgliedern nicht in der Glocke ausgespielt. Ob sich das ändert, steht noch nicht fest.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, wo bleiben die Wortbeiträge? *zwinker*

Bisher kristallisieren sich in der Abstimmung drei klare Favoriten heraus:

*hand* Mehr Dategesuche (im Events & Dates-Bereich)!
Nun gut, dafür sind ja alle hier mit verantwortlich *zwinker*
Dazu habe ich ein paar Fragen an euch:
• Woran liegt es denn, dass wir hier bisher so wenige Dategesuche haben?
• Was hindert euch konkret?
• Ist der Bereich einfach zu versteckt?
• Wo würdet ihr die Dates gerne sehen?

*hand2* Mehr Wellness- und Joy-Neuigkeiten!
• Welche Art von News wünscht ihr euch konkret? *g*
• Geht es mehr in Richtung Wellness (mit welchen Schwerpunkten?)?
• Wollt ihr mehr allgemeines über den Joy wissen? Wenn ja, was konkret? *g*

*hand3* Mehr Stammtische & Gruppenevents!
Hier gibt es zumindest von mir hoffentlich bald wieder mehr!
Davon abgesehen würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ihr selber mal ein Treffen organisiert. Hilfe biete ich euch gerne! Und alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier: Wellness Junges Rheinland: Dein eigenes Wellness-Event - Cool! Wie geht das?


Ansonsten sind Schwerpunkte noch Sauna und Umfragen. Und auch die anderen Themen sind durchaus öfters angeklickt worden. Da werde ich mir noch was überlegen. Vielleicht habt ihr aber auch Themen, die ihr gerne eröffnen wollt? Dann keine falsche Scheu *g*


Ich freue mich auf eure Kommentare! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.