Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenes Tantra-Massage Treff in Köln

****sy Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Offenes Tantra-Massage Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff?
Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra. Es soll eine offene Gruppe entstehen, bei der Gleichgesinnte einen Platz zum Tantra-Massage-Üben finden. Wenn du oder ihr dabei sein wollt, so schreibt mir bitte eine Nachricht. So kann ich euch für das erste Kennenlern-Treffen einplanen.

Wer ist bis jetzt dabei?
Mein Mann und ich haben bereits einen Tantra Massage Kurs gemacht und dort auch Gleichgesinnte kennengelernt. Gemeinsam mit zwei anderen Frauen haben wir uns überlegt, uns regelmäßig einmal im Monat zu treffen und die Tantra Massage zu üben. Gerade für Menschen ohne festen Tantra-Übungspartner ist es schwer regelmäßig die Tantra Massage zu üben.

Was wird gemacht?
Mit diesem Treffen wollen wir gerne einen Raum schaffen, in dem wir in einer Gruppe regelmäßig die Tantra Massage üben. Also falls dir Begriffe wie das Eröffnungsritual und Ying-Yang-Ausgleich etwas sagen, dann nimm gerne Teil!
Dieses Treffen soll keinen Ersatz für einen Massagekurs bei einem ausgebildeten Lehrer darstellen!

Was uns wichtig ist
Die TeilnehmerInnen sollten bereits einen Massagekurs gemacht haben. Da wir uns als Lernende betrachten, geht es uns nicht darum jemanden in das Tantra einzuführen, sondern Tantra Massage mit jemanden zu üben, der bereits Erfahrungen hat und diese ebenso vertiefen will.

Was passiert als nächstes?
Alle Interessierten treffen sich zu einem ersten Kennenlernen, um zu schauen ob es von der Sympathie her passt und um die Vorstellungen abzugleichen. Dann treffen wir uns einmal im Monat zum Üben.

Wir freuen uns, wenn du bzw. ihr dabei sein wollt!
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und, läuft euer Treffen gut? *g*
*****sBN Mann
67 Beiträge
Interesse
Hallo liebe Tantragruppe, ich hätte auch Interesse bei euch einzusteigen. LG Pharus
Ich wuerde sehr gerne auch Erfahrungen in dieser Richtung machen, finden eure Treffen noch statt?
Huhu,
Ich würde auch gerne mal bei einem Treffen dabei sein und die besondere Massage ausprobieren 😏😊
Wann wäre denn das nächste Treffen in Köln?

Liebe Grüße
Girl *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.