Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sofa oder Bett

Sofa oder Bett
Wo massiert ihr so habt ihr vielleicht sogar eine Massageliege oder massiert ihr lieber auf dem Bett, Sofa oder doch dem Tisch.

Wie sehen da eure Erfahrungen und Erlebnisse aus?
Es kommt bei uns immer drauf an wir haben eine Massageliege und wenn es nur die normale massage oder mit kleinem happy end ist nutzen wir die. sonst massieren wir auf einer extra Matratze.
******NRW Mann
416 Beiträge
Bett
Am liebsten massiere ich auf meinem Bett. Latex Laken drüber und dann eine grosse Menge warmes Öl verteilen. Schon kann es los gehen. 😊
***ra Mann
292 Beiträge
Bisher Matraze auf den Boden
Ich habe ein Hochbett und daher habe ich immer die Matratze rausgenommen auf den Boden davor gelegt und dort massiert.
Es war einfach bequemer und man konnte rundherum arbeiten.

Anfang des Jahres habe ich mir eine Massageliege angeschafft, da ich auch energetische Heilarbeit anbiete.
In Zukunft möchte ich auf jeden Fall Kurse für Massagen besuchen, und da geht für mich nichts ausser einer Liege.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuhause massiere ich auf einer Schlafcouch, mit schön fester Matratze.

Auswärts nutze ich je nachdem, was zur Verfügung steht. Es geht eigentlich alles, wo genug Platz gegeben ist und wo man Gegendruck hat.
*******337 Mann
145 Beiträge
Bett
Ich massiere am liebsten auf dem Bett, da es dort einfach gemütlicher ist und man bei einer 1,8m x 2m Matratze deutlich mehr Platz hat.
Außerdem kann man so direkt einschlafen wenn man von der Massage total kaputt ist. ( Masseur sowie der Massierte) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.