Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der entspannte Vorstellungs-Thread
Herzlich willkommen in der Gruppe!

Hier könnt ihr euch gerne kurz vorstellen. Welche Wellness-Themen interessieren euch? Wie und warum seid ihr in der Gruppe gelandet? *g*
Hallo an alle
Wir interessieren uns sehr für *sauna* und wellness. Da wir eine massageliege haben macht uns auch das gegenseitige massieren eine große Freude. Freuen uns immer auf nette Kontakte.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Ich bin bin der Gruppenleiter und zusammen mit https://www.joyclub.de/my/3889439.paar_9081.html Euer Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Gruppe *g*

Außerdem habe ich eine große Massageleidenschaft, wozu ihr hier mehr lesen könnt: Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax *liebguck*

Dazu gehe ich gerne in die Sauna (und freue mich immer über nette Begleitungen *sauna*), Tanze gerne (Standard, Latein *tanz*, Freestyle zu allen möglichen Musikrichtungen *dance*) und bin auch offen für alle anderen Wellnessthemen.
Hallo...
Hallo zusammen wir freuen uns auf hoffentlich ne Menge Geheimtipps rund um das Thema!

Lg Jasmin und Sebastian
******NRW Mann
416 Beiträge
Hi
Ich bin ein grosser Freund des Wellness. Saunieren und Sonnen sind meine Hobbies. Ich mache total gerne Yoga als ausgleich zu meinem Sport und freue mich darauf, mich mit ruch hier austauschen zu können.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche
Lg Xerxes 😊
*******ack Frau
115 Beiträge
Hallo ihr lieben, schön dabei zu sein.
Ich mag so ziemlich alles gerne, was Körper und Seele entspannt und einen aus dem Alltag raus holt.
*sauna* ist seit kurzem sehr geschätzt, Massagen schon immer geliebt *zwinker* und auch das tanzen ist für mich was ganz wichtiges und genieße es mich zu bewegen, natürlich auch gesehen zu werden.

Hoffe auf viel austausch hier, tips und Meinungen, will immer gerne neues probieren und man darf mich gerne offen und direkt alles fragen *zwinker*
*****oGL Mann
30 Beiträge
Hallo Wellness-Joyler *g*

Ich bin Dominik aus dem Umfeld K/D und dort auch in den Saunen unterwegs.

Ich werde mich über Tipps freuen und vielleicht finde ich hier auch nette Begleitungen, ich bin in der Sauna eher unklassisch und unterhalte mich gerne. Daher geht es mir da sicher um nichts anderes als Wellness und Unterhaltungen!

Liebe Grüße
Domi
*****olz Mann
6 Beiträge
Unerfahren😳
Hey ihr lieben,
Da ich auf dem Gebiet Massage und Wellness noch relativ unerfahren bin erhoffe ich mir durch die Gruppe hier ein paar neue Eindrücke und Ideen wie ich eine gute Einführung in diesen Bereich bekomme *g*
Höre mir auch gerne eure Erfahrungen an *g*
Lg
Wir interessieren uns sehr für *sauna* und gehen gerne dort entspannen.
wir freuen uns auf hoffentlich ne Menge Geheimtipps rund um das Thema und schöne Erlebnisse von euch zu erfahren was ihr so erlebt und erlebt habt in der *sauna*
Ein herzliches Hallo
An die neuen in der Gruppe

Bitte denkt nochmal dran euch vorzustellen wenn ihr es noch nicht gemacht habt.

Lg paar_9081 *zwinker*
Hallo
ich liebe es aus dem Alltag raus zu kommen und zu relaxen. Mit Massagen kenne ich mich nun wahrlich gar nicht aus , aber was nicht ist kann ja noch kommen .

Lg Jenny
*******337 Mann
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallihallo *g*

ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin auch in der Gruppe " Junge Leute NRW " zu finden.
Ich würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen Massage- und Tantra-freunden austauschen kann.
Bei weiteren Fragen gerne eine PN schreiben *g*

Liebe Grüße, Dennis
**********immer Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Ich komme gerade aus der Sauna, also kann die Einladung für die Wellness-Gruppe sehr passend! Ich mag auch gerne Massagen, sowohl geben, als auch bekommen. 😊
*********um247 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus Essen und lieben Welnesstage für die wir auch gerne mal etwas weiter wegfahren. Wir gehen gerne zusammen in die Sauna, aber lieben es auch samstags Tanzen zu gehen. Unsere Sie interessiert sich zunehmend für Tantra und Meditation. Wir hoffen, dass wir hier gute Tipps erhalten und beitragen können.

Liebe Grüße

die Equis *tanz*
*********hnuck Frau
3 Beiträge
Mit allen sinnen genießen
Hey ihr lieben,
ich bin 32. und bin in Koblenz zuhause...
Entspannen,genießen, mit allen sinnen ,sich vollkommen hingeben...
Massagen,bekommen o. Geben ist meine Leidenschaft...
Eine kurze Auszeit vom Alltag, muss immer mal wieder sein...
Wellness,Sauna,schwimmen oder einfach sich einfach neh nacht in Ekstase tanzen
LG janina
Vielen Dank....
.... für die Aufnahme.

Wir sind Beide leidenschaftliche Saunagänger und kommen aus Köln.
Jetzt wo die Winterzeit so langsam wieder startet, versuchen wir mind. 1 mal im Monat Zeit zu finden, um unsere Seele baumeln zu lassen und frische Energie zu tanken.
Hallo zusammen 👋🏻
Ich versuche jetzt wo es kälter wird auch 1-2 mal im Monat eine Therme oder Sauna aufzusuchen meist in Bedburg oder Euskirchen wenn eine sie oder paar Lust hat mich zu begleiten und kennen zu lernen darf das gerne Kund getan werden🤗
******_ac Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin Mike aus Aachen und versuche oft in Saunen zu entspannen sofern es der Stress zulässt!
Hallo und danke
Hallo zusammen freut mich das es so schnell geklappt hat hier in die Gruppe zu kommen!
Ich habe an allem Spaß was hier so besprochen wird vielleicht trifft man sich mal mal in der Sauna oder so ich hoffe ich finde hier schnell Anschluss LG
Neu in dieser Gruppe
Guten Abend, danke für die Einladung. Ich bin gespannt welche Tipps und evtl. Veranstaltungen es zu empfehlen gibt. LG Zurück Sinnlichkeit
Hallo:)
..und danke für die Aufnahme!

Wir zwei haben die Sauna erst vor kurzem für uns entdeckt. Finden immer mehr gefallen daran und probieren gerne neues aus.
Bisher waren wir in Euskirchen und in Ahrweiler.
Freuen uns schon auf Tipps und Anregungen aus der Gruppe.
hallo
Ich freue mich dass es so eine Gruppe gibt. Es geht darum den Körper zu entspannen. Nicht um feuchten Sex. Ich stelle meinen Körper gerne zur Verfügung um von Händen massiert zu werden. Der Kopf ist bei mir tabu. Ich mag auch gerne eine heiße Sauna und heiße Pools und Thermalbäder.
Hallo zusammen und danke für die unerwartete Einladung von Time2Relax

Ich komme aus dem Kreis Aachen und bin 31 Jahre jung

Ich bin durch meinen Ex Freund zum ersten Mal in den Genuss einer anständigen Massage gekommen, und auch wenn es bisschen egoistisch klingt aber es gibt nichts schöneres als von jemanden massiert zu werden der weiß was er tut und es gerne tut .
Und natürlich auch ausgiebig tut 😈



LG
Hey
Nun bin ich auch hier und freue mich von euch zu lesen. Vielleicht machen wir ja mal ein Treffen in der Euskirchener Therme?
Bis bald Leandra 😉
*********chino Mann
176 Beiträge
hallo zusammen
freut mich hier zu sein , ich gehe gerne in die Sauna zum Entspannen. Bin öfters in Euskirchen , vielleicht sieht man sich ja mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.